Archiv

Zwischen Fernen Sternen Kapitel 1: Treiben in der Leere

Schmerzen. Dunkelheit. Nur allmählich kann Pilot Meg’K seine Sinne wieder sammeln und seine Umgebung wieder wahrnehmen. Aber was ist passiert? Warum knistert und zischt es überall? Ist er alleine, draußen, in den Weiten des Alls…?

Findet es heraus:

Share this:

Unsere Kanäle:

Kammerspiel 15: Diesmal ist es SciFi

Der Titel sagt es schon: In diesem Podcast soll es um unser neues Science Fiction Projekt gehen. Wieder einmal im Hörspieformat. Auch wenn wir gerne einen abendfüllenden Spielfilm machen würden. Oder gleich eine Serie für HBO.

Share this:

Unsere Kanäle:


Kammerspiel 14: Live und in Farbe

Auch wir sind nicht verschont geblieben von den Entwicklungen der letzten Zeit. So haben sich einige Ideen und Konzepte angesammelt und deswegen haben wir uns gedacht, sobald es vertretbar ist, wieder in Person zusammen zu arbeiten, probieren wir mal andere Sachen aus. Jetzt erstmals in Bewegtbild!

Share this:

Unsere Kanäle:


Skriptor Kapitel 8: Epilog

Was wäre ein großes, episches Abenteuer ohne einen angemessenen Abgesang, bei dem die Figuren ihrer Wege gehen und die Geschichte ihre Fäden zusammenknüpft?

Das ist das letzte Kapitel der Hörspielreihe Skriptor. Wir hoffen, ihr hattet Spaß am Hören und wer weiß, womöglich werden wir noch einmal von ihm hören.

Immerhin gibt es mehr als eine unerforschte Welt da draußen…

Share this:

Unsere Kanäle:

Kammerspiel 1: Die Vorstellung

Hallihallo, das ist ein Podcast. Ja, das Uploaddatum stimmt nicht ganz mit dem Veröffentlichungsdatum dieses Posts überein, aber man kann ja nicht alles auf einmal machen, ne?

In diesem Podcast möchten wir uns einmal kurz vorstellen, wer wir sind, was wir so machen (wollen) und was man so erwarten kann.
Aber vielleicht sind wir auch schon ganz anders geworden, als wir es uns gedacht haben?

Hört doch mal rein und urteilt selbst.

Share this:

Unsere Kanäle:


Kammerspiel 15: Diesmal ist es SciFi
Der Titel sagt es schon: In diesem Podcast soll es um unser neues Science Fiction Projekt gehen.
Kammerspiel 14: Live und in Farbe
Auch wir sind nicht verschont geblieben von den Entwicklungen der letzten Zeit. So haben sich einige Ideen und Konzepte angesammelt und deswegen haben wir uns …
Kammerspiel 13: Statusupdate
So viele Ideen, aber so wenig Zeit. In diesem Podcast wollen wir euch kurz auf den aktuellen Stand bringen.