Hallihallo, das ist ein Podcast. Ja, das Uploaddatum stimmt nicht ganz mit dem Veröffentlichungsdatum dieses Posts überein, aber man kann ja nicht alles auf einmal machen, ne?

In diesem Podcast möchten wir uns einmal kurz vorstellen, wer wir sind, was wir so machen (wollen) und was man so erwarten kann.
Aber vielleicht sind wir auch schon ganz anders geworden, als wir es uns gedacht haben?

Hört doch mal rein und urteilt selbst.

Share this:

Unsere Kanäle:


Kammerspiel 15: Diesmal ist es SciFi
Der Titel sagt es schon: In diesem Podcast soll es um unser neues Science Fiction Projekt gehen.
Kammerspiel 14: Live und in Farbe
Auch wir sind nicht verschont geblieben von den Entwicklungen der letzten Zeit. So haben sich einige Ideen und Konzepte angesammelt und deswegen haben wir uns …
Kammerspiel 13: Statusupdate
So viele Ideen, aber so wenig Zeit. In diesem Podcast wollen wir euch kurz auf den aktuellen Stand bringen.